Inspektionen

Moderne Industriedrohnen und Tauchroboter sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Die moderne und fortschrittliche Technik macht es möglich mit relativ geringen Kosten- und Zeitaufwand komplexe Industrieanlagen o.ä. zu inspizieren. Für uns als Experten auf diesem Gebiet ist es ganz gleich ob dies aus der Luft oder unter Wasser passiert. Durch jahrelanger Erfahrung passen wir uns stets den speziellen Anforderungen unserer Kunden an.

Unser CEO Ralf Baumgarten ist bereits seit mehr als 5 Jahren das „Auge“ eines großen namenhaften Chemiebetreibers bei Köln. Aus der Luft und unter Wasser inspiziert er Gebäude und Silos. Auch unter Wasser ist ihm das Kontrollieren von Strömungsverhalten, Schäden oder Verunreinigungen eines Kühlbeckens moderner Technik möglich.

Seine Tätigkeit als Pilot für Motorflugzeuge und das damit verbundene Fachwissen in der Fliegerei ist ihm im täglichen Einsatz beim Steuern von Drohnen und Tauchrobotern behilflich.

 
Industriedrohne

**Klicken Sie hier um einen kleine Auszug unserer Arbeit zu sehen***

Tauchroboter in der Industrie

***Klicken Sie hier um einen kleine Auszug unserer Arbeit zu sehen***