Besuch bei einem Team von BeKite

Ich wurde von einem Team von BeKite beauftrag Sportbilder im Bereich Kitesurfing zu erstellen. Es war für mich eine neue Herausforderung, die ich aber gerne auf mich genommen habe, denn diese Sportart hat mich schon seit längerer Zeit fasziniert.

 


 

Zum Schluss wurde mir die Möglichkeit gegeben dem Kitesurfen noch ein wenig näher zu kommen, in dem ich mich selber einmal daran versuchen durfte. Auch wenn es zum Teil etwas gekonnt aussieht ist es nicht ganz so einfach. Der ein oder andere Sprung war auch nicht so gewollt, wie es auf dem Bild aussieht.

Aber: Übung macht bekanntlich den Meister! 🙂

(die Bilder von mir wurden von MC-Fotografie erstellt)





 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>